100 Jahr Feier Ortsverein Rürderswil - 29.06.2019

Bei sehr schönem Wetter konnte der Ortsverein seine Feier zum 100 jährigen Bestehen durchführen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgesellschaft Rüderswil, der Jodlerclub Schwanden und unser DJ. Die Besucher wurden mit feinen "Chilbi" Steaks, Bratwürste und Pommes verköstigt.

Der Orstverein Rüderswil bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung, und für die Geschenke welche durch den Gemeinderat, die Muskikgesellschaft, den Joderclub und die Ortsvereine (Zollbrück, Lauperswil und Emmenmatt) übergeben wurden.

prev next

Die durch die Ortsvereine Zollbrück, Lauperswil und Emmenmatt geschenkten "Bänklilatten" wurden durch unseren Bänklichef bereits verwendet und können bei folgenden Bänkli besichtigt werden.Hier gelangen Sie zur vollständigen Bänkliübersicht.

prev next